Nepalhilfe

Team Beilngries

Alle Informationen rund um die Mitglieder, den Vorstand und den Unterstützern vor Ort.
weitere Infos [+]

Wollen Sie die Nepalhilfe unterstützen?

Spendenkonto: Raiffeisenbank Region Wiener Alpen
IBAN: AT37 3219 5000 0530 8804
weitere Infos [+]

Infos & Downloads

Flyer, Logos, Kurzinfos stehen auf
nepalhilfe-beilngries.de zum Download bereit.
weitere Infos [+]

ADVENTBENEFIZ 2022 - tolle Jahresabschluss-Veranstaltung

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR!

 

Es hat uns sehr gefreut, dass wir heuer nach 2 Jahren Zwangspause unsere liebgewonnene "Jahresabschlussveranstaltung" wie geplant

abhalten konnten. Sogar mit einem "Special Guest": Ram, er arbeitet seit vielen Jahren im Sommer/Herbst in Österreich, hat für uns "nepalesische Momos" zubereitet! 600 Stk (!) handgefertigte, überaus köstliche Teigtaschen begeisterten unsere Besucher (und uns). Herzlichen Dank!     

Ein riesiges DANKE auch an alle, die unser Adventbenefiz immer wieder zu einem tollen Fest machen: unsere grandiose Band: the 3 Generations Alex Höller, Andi Aigner und ManuelSanz, unser Organisationstalent Franz vom Gasthaus Neumüller (samt Familie) für die Zubereitung von wirklich guten Heißgetränken und einer super Gulaschsuppe, an Willi Spenger für die Bühne, unsere "Speis+Trank-Sponsoren" wie Resi Höller, Mostschank Kornfell und Metro Markt... sowie unser gesamtes Team und natürlich an unsere treuen Besucher, die heuer eine großartige Summe von über € 2.000,- gespendet haben. DANKE auch an die Burschen vom USC Lichtenegg, die uns seit vielen Jahren unterstützen und € 500,- (!) übergaben.
Bei dieser Gelegenheit auch ein herzliches Vergelt's gott an Hans Wedl für seine großzügigen Spenden!

Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr! 

Unser Team

Unser Team und unsere Beweggründe,
Kindern in Nepal zu helfen...
mehr Infos [+]

KALENDER 2023

ab Oktober 22 bestellbar

Kalender mit 12
wunderbaren Motiven

Durch den Kauf unterstützen
Sie  unsere Aktivitäten.

mehr Infos [+]